TSV Durach 1921 e.V.

Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanderung zum Sonthofer Hof

 Bei traumhaften Spätsommerwetter hat sich die Skiabteilung bei einer Wanderung auf den kommenden Skiwinter vorbereitet. Ausgangspunkt war der Mautparkplatz oberhalb Imberg bei Sonthofen. Erstes Etappenziel war das Imberger Horn. Nach einer kleinen Pause und Gipfeleinweisung ging es weiter über den Straußberg zum Sonthofer Hof. Dort haben uns Petra und Gerhard Wagner super bewirtet. Mit vollen Bäuchen und mega tollen Eindrücken ging es dann wieder zurück zum Mautparkplatz. Alle waren sich einig, dass die Wanderung im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

 

 

Wasserskifahren

Am 14.07.2019 fand am kleinen Wasserskilift in Blaichach unser alljährliches Wasserskifahren statt. Trotz der eher schlechten Wettervorhersage waren rund 35 Teilnehmer am Start.
Pünktlich zum Beginn kam dann auch die Sonne durch. Alle waren mit voller Begeisterung und Freude bei der Sache. Wir wünschen allen Mitgliedern noch einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

 

Die Vorstandschaft der Skiabteilung