TSV Durach 1921 e.V.

Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerfortbildung im Pitztal

Für die Trainer und Übungsleiter der Skiabteilung stand vom 30.11. - 01.12.2019 die jährliche Trainerfortbildung auf dem Plan. Dieses mal unter der fachlichen Leitung von zwei ASV (Allgäuer Skiverband) Ausbildern.

Trainingstag am Hochzeiger

Rund um die beiden Trainer Christoph Lachenmaier und Peter Thaumiller konnte sich die Renngruppe am Samstag den 23.11.2019 am Hochzeiger im Pitztal auf die kommende Saison vorbereiten. Die äußeren Bedingungen waren nahezu ideal und die Vorfreude auf den diesjährigen Skiwinter steigt, nicht nur bei den Rennkindern. Wir drücken euch für die Rennen in diesem Winter fest die Daumen.

 Eure Vorstandschaft

Skiauftakt am Kaunertaler Gletscher

Am letzten Oktoberwochenende war die Skiabteilung mit insgesamt 15 Kindern,vielen Eltern und 5 Trainern im Kaunertal beim Auftakttraining.