TSV DURACH - Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitteilung über Änderungen in der Vorstandschaft der Skiabteilung

Am vergangenen Freitag den 21.04. hat die Abteilungsversammlung der Skiabteilung im Vereinsheim des VfB Durach stattgefunden. Die Veranstaltung konnte zum Glück wieder im gewohnten Rahmen mit gemütlichen Beisammensitzen und Abendessen abgehalten werden. Dabei gab es natürlich auch einige wichtige Agendapunkte, welche von Peter Thaumiller präsentiert wurden. Neben der Zusammenfassung der zu Ende gegangenen Skisaison 2022/2023 war ein wichtiger Punkt die Vorstellung und Wahl des Vorstandsteams in der neuen Zusammensetzung. Dabei wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Peter Thaumiller (Abteilungsleiter) und Tilo Brandis (Beisitzer) verabschiedet und die Wahl für den neuen Vorstand abgehalten. Die Abteilungsleitung übernehmen nun gemeinsam Isabell Brecheisen, Sarah-Maria Hörmann und Moritz Schafroth. Neu im Vorstand der Skiabteilung ist nun Hannah Prokesch, die das Amt des Schriftführers von Marc Schade übernehmen wird. Marc Schade bleibt dem Vorstandsteam aber weiterhin als Beisitzer erhalten. Somit ergibt sich die folgende Aufgabenverteilung:

  • Abteilungsleitung: Isabell Brecheisen, Sarah-Maria Hörmann und Moritz Schafroth
  • Kassenwart - Kerstin Ratzlaff
  • Schriftführer - Hannah Prokesch
  • Skischulleitung/ Breitensport - Isabell Brecheisen
  • Rennsport - Isabell Brecheisen, Sarah-Maria Hörmann und Moritz Schafroth
  • Homepage/Presse - Frank Heimrath
  • Interne Rennorganisation - Martin Sailer und Moritz Schafroth
  • Material und Bus - Moritz Schafroth und Christoph Lachenmaier
  • Beisitzer - Marc Schade, Martin Sailer, Christoph Lachenmaier, Frank Heimrath

Peter Thaumiller und Tilo Brandis haben mit ihrer erfolgreichen Vereinsarbeit und ihrem Engagement über viele Jahre hinweg die Skiabteilung geprägt und weiterentwickelt.

Dafür nochmals ein großes Dankeschön!!! 

Das neue Team wird die Aufgaben entsprechend fortführen und hofft hierbei auf die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder.

 

Das neue Vorstandsteam der TSV Durach Skiabteilung - v.l.n.r.: Marc Schade, Sarah-Maria Hörmann, Frank Heimrath, Isabell Brecheisen, Martin Sailer, Hannah Prokesch, Moritz Schafroth, Kerstin Ratzlaff