TSV Durach 1921 e.V.

Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Training

Absage der Familienskigymnastik

Leider können wir dieses Jahr keine Familienskigymnastik anbieten, da Michaela aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres ausfällt.
Wir bedauern diese Absage und wünschen Michaela eine schnelle Genesung!

Das Vorstandsteam der Skiabteilung

Absage Skitraining

Aufgrund der aktuellen Corona Lage und den damit zusammenhängenden Beschlüssen der letzten Woche, sehen wir uns gezwungen das Skitraining für diesen Winter nun komplett abzusagen. Dies schließt natürlich auch die geplanten Rennen Kids Cup und Vereinsmeisterschaft mit ein. Auch wenn es für viele bestimmt schon abzusehen war, ist uns diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen. Doch selbst wenn die Lifte tatsächlich im März noch aufmachen ist die verbleibende Zeit einfach zu kurz, um noch ein sinnvolles Training durchzuführen.
Ein großer Dank an alle, die ihre Kinder trotz der unsicheren Lage angemeldet haben. Daran sehen wir das nach wie vor große Interesse an dem Training unseres Vereins und somit freuen wir uns schon auf die nächste Saison, in der wir hoffentlich wieder einen "normalen" Skiwinter erleben dürfen.

Wie bereits im vorherigen Newsletter und auf der Homepage beschrieben, werden natürlich auch keine Trainingsgebühren eingezogen.

Wir halten Euch bezüglich der weitere Veranstaltungen in diesem Jahr natürlich auf dem Laufenden, bitte checkt dafür auch regelmäßig die Termine auf der Homepage.

Viele Grüße - Euer Vorstandsteam