TSV DURACH - Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benno Brandis holt sich den Gesamtsieg beim Lena Weiss Cup

Beim Riesenslalom auf der ATA Rennstrecke am Oberjoch demonstrierte Benno einmal mehr seine überragende Form. Er erzielte in beiden Durchgängen jeweils die Bestzeit und konnte damit das Rennen klar für sich entscheiden. Damit besiegelte er zudem bei noch zwei ausstehenden Rennen vorzeitig den Gesamtsieg in dieser Rennserie (Klasse U14m). Am darauffolgenden Tag fand in Ofterschwang der Slalom statt. Auch hier konnte sich Benno den Sieg in der Klasse U14m sichern und erhöhte damit seine perfekte Bilanz auf 6 Siege in den bisher 6 Wettbewerben des Lena-Weiss Cups! 

Da mit diesen Rennen gleichzeitig auch die Allgäuer Schülermeisterschaft ausgetragen wurde, konnte er mit seinen Ergebnissen in dieser Wertung den zweiten Platz erzielen (hier werden die Jahrgänge U14 und U16 zusammen gewertet).

 

 Benno (2. von links) bei der Siegerehrung