TSV DURACH - Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennbericht CamboMare Kids Race 2020

Während der größte Teil der Duracher Rennkinder beim Skirennen am Tegelberg teilnahm, gab es auch eine kleine Gruppe bestehend aus Finja Brandis, Xaver Heimrath, Valentino Zanzinger und der Rennbetreuerin Sarah-Maria Hörmann, welche beim Cambomare Kids Race auf Grasgehren den TSV Durach vertraten.

Bei besten Wetter- und Schneebedingungen hat der SC Kempten ein rundum gelungenes Rennen mit einer fabelhaften Rennpiste, toller Atmosphäre und einer leckeren Verpflegung auf die Beine gestellt. Die Beliebtheit dieses Rennens zeigt sich auch in der beachtlichen Teilnehmerzahl von über 230 Rennläufern. Von den Duracher Kindern machte Finja in der U10 den Anfang und erreichte mit ihrer starken Fahrt einen tollen 4. Platz. Damit erhielt sie auch den begehrten Gutschein für das Cambomare Erlebnisbad. In der Altersklasse U12 konnte sich Xaver mit einer soliden Fahrt ohne große Fehler den dritten Platz sichern. Auch Valentino zeigte eine sehr gute Leistung und erreichte in der Altersklasse U13 den 5. Platz. Mit diesen Ergebnissen fingen die Faschingsferien schon mal gut an und wir freuen uns bereits auf die nächsten Rennen.

 

Alle Ergebnisse auf der Homepage des SC Kempten

Finja bei der Zieldurchfahrt

Xaver (3. von links) bei der Siegerehrung