TSV DURACH - Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Armins Sporthäusle Cup 2020

Ein erfolgreicher Samstag liegt hinter unseren Ski-Rennkindern. Wir waren mit 14 Kindern beim Armins Sporthäusle Cup am Tegelberg. Aufgrund der sehr überschaubaren Schneemenge fand das Rennen, nicht wie sonst üblich am Reithlift, diesmal im unteren Teil der Tegelbergbahn-Talabfahrt statt. Einfahren mussten sich die Kinder am Adler Übungslift. Die Piste präsentierte sich, für die Verhältnisse, in einem sehr guten Zustand.

Niemand hätte im Vorfeld gedacht das es möglich sein wird, am Tegelberg ein Rennen auszutragen.  Einen großen Dank an die Veranstalter für die tolle Arbeit und die vielen Sachpreise, welche es wieder für alle Teilnehmern zu gewinnen gab.Bei einem großen Starterfeld von insgesamt 211 Kindern, von denen allerdings einige nicht am Start waren, konnten sich die Duracher wieder sehr gut platzieren. Für die kleinen Kinder bis 2012 gab es einen verkürzten Lauf im unteren Bereich und die größeren Kinder durften von weiter oben starten. Antonia Sailer, Miriam Abler und Marlon Brandis erzielten hervorragende 1. Plätze. Marlon konnte auch dieses Wochenende wieder die Tagesbestzeit einfahren. Über 2.Plätze durften sich Paula Sailer und Vreni Herz freuen. Alle anderen Starter erzielten durchwegs sehr gute Platzierungen im Mittelfeld. Es gab keinerlei Ausfälle oder Verletzungen und somit ging ein sehr erfolgreicher Skirenntag zu Ende. Danke an ALLE für das tolle Rennwochenende und schöne Faschingsferien!

 

 

 

Ergebnisliste U4 - U8

Ergebnisliste U9 - U12