TSV DURACH - Skiabteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Duracher Erfolge beim Rubi Sport Zwergerlrennen

Aufgrund der Schneeverhältnisse musste am 16.02.2020 das 6. Rubi Sport Zwergerlrennen vom Skizentrum Pfronten-Steinach nach Nesselwängle Krinnnenalplift/Tennberglift verlegt werden. Die Skiabteilung des TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg hat ein wirklich super organisiertes Rennen bei idealen Pistenverhältnissen auf die Beine gestellt. Anfänglich war das Wetter zwar nicht ideal aber bei fast schon frühlingshaften Temperaturen konnten alle Duracher Teilnehmer zeigen was sie drauf haben.

Insgesamt waren 178 Teilnehmer am Start, davon 9 Teilnehmer aus Durach. Alle haben Ihr Bestes gezeigt und konnten durchwegs sehr gute Ergebnisse einfahren. Besonders zu erwähnen sind  Vreni Herz (Kinder weiblich 2010) und Marlon Brandis (Kinder männlich 2008). Diese konnten jeweils einen Sieg in Ihrer Alterklasse einfahren. Außerdem konnte Marlon die Tagesbestzeit für sich entscheiden. Einen tollen 3. Platz erreichte Antonia Sailer (Kinder weiblich 2014). Unsere restlichen Starter belegten sehr gute Plätze im Mittelfeld. Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns schon auf die weiteren Rennen in dieser Saison!

Ergebnisliste