Kids-Cup und Vereinsmeisterschaft
Am 15.3. findet der Kids-Cup am Spieser statt - nachdem dies ein von uns ausgerichtetes Rennen ist, freuen wir uns natürlich, wenn besonders viele Duracher Kinder teilnehmen! Es handelt sich dabei um ein Rennen, dessen Kurs von jedem Kind gemeistert werden kann, das bei uns am Trainingsbetrieb teilnimmt und bei dem die Kinder erste Rennluft schnuppern und dabei für sich selbst feststellen können, ob sie gerne mehr Skirennen fahren möchten.

Meldeschluss: Mittwoch 20.03.2019 - 20:00 Uhr - Nachmeldungen sind nicht möglich.

Startliste

Ausschreibung

Vereinsmeisterschaft
Am 16.3. findet dann die Vereinsmeisterschaft 2019 ebenfalls am Spieser statt. Hier sind sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene startberechtigt;
Am Abend ab 18:00 des 16.3. findet dann die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft im Gasthof Hirsch in Sulzberg statt - wir freuen uns über möglichst zahlreiche Teilnehmer!

Ausschreibung

Startliste

Ergebnisliste

Ergebnisse Familienwertung

Jahreshauptversammlung
Am 12.4.2019 findet die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung mit der Neuwahl des Vorstandes statt, bei der wir auf ebenfalls zahlreiche Teilnahme der Abteilungsmitglieder hoffen. Los geht's ebenfalls um 18:00, dann aber im Gasthof Adler in Bodelsberg.

   
© TSV-Durach Abteilung SKI